Super Sonntagsflug

Bremerhaven (EDWB) – vielen Dank für den herzlichen Empfang und viele herzliche Fliegergrüße an Helmut (Foto: Helmut Voigt)

Route: Neumünster (EDHN) – Uetersen (EDHE) –  Bremerhaven (EDWB) – Rendsburg (EDXR) –  Neumünster (EDHN)

Traumhaftes Wetter – mit dem Fön den Flieger vorgewärmt und auf nach Uetersen, gelandet und so gut besucht, dass es keinen Platz im Restaurant mehr gab, also weiter nach Bremerhaven, wunderschöner Anflug über den Hafen und eine sehr lange Landebahn, wir wurden herzlich empfangen, gratis Kaffee auf dem Turm haben wir auch bekommen, vielen Dank, schön, dass es euch gibt, wir kommen bestimmt wieder. Und dann… …wieder Tanken, kurzer Stopp bei Petra in Rendsburg, immer wieder schön, Oli war auch da. 🙂 Dann wieder auf zum Heimatplatz Neumünster, sicher gelandet.

uetersen1Bremerhaven2

Schreibe einen Kommentar