Pipertreffen 2014 in Rendsburg

 

Vom 27. bis 29. Juni findet auf dem Flugplatz Rendsburg/Schachtholm das 31. Pipertreffen PA-18/J3C 2014 statt. Die Organisation liegt erstmalig in den Händen einer kleiner Rendsbuger UL-Gruppe und Rolf Wittorf (www.pipertreffen2014.de). Wir freuen uns riesig, dass wir mit unserem kleinen Prinzen D-EFFD (Teilnehmer) mit dabei sein dürfen. (Der kleine Prinz (Robin DR400/125) ist schon voller Vorfreude, dass ihn die Piperfamilie so liebevoll und selbstverständlich mit aufnimmt). Danke.

Am Samstag, den 28. Juni nehmen wir am Flug nach Wyk auf Föhr teil und ganz besonders gespannt und mit Freude erwarten wir den Flug zur Kieler Woche! Das Highlight diese Wochenende soll ein gemeinsamer Flug mit allen Teilnehmern des Pipertreffens am Samstag zur Kieler Woche sein, wenn die Windjammerparade auf der Kieler Förde ausläuft. Wie an der Perlenschnur aufgereiht wollen wir gemeinsam zur Kieler Woche fliegen.

Also bestes fliegbares Wetter und auf geht´s.

Schreibe einen Kommentar