Hans Grade Ziellandewettbewerb 2014 – Anmeldung

Es ist soweit – der Termin für den 2. Hans Grade Ziellandewettbewerb mit anschließender Fliegerparty für alle Piloten mit Gästen steht.

Am 26.07.2014 ist es soweit (Flugplatz Neumünster, EDHN).

Die Anzahl der Teilnehmer am „Hans Grade Ziellandewettbewerb 2014“ ist begrenzt, also schnell anmelden und mit dabei sein. Hol dir den „Hans Grade“ Wanderpokal. Hier geht es zur Online-Anmeldung. Eine Anmeldung über den Postweg ist ebenfalls möglich, das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.

Anmeldeschluss für den Hans Grade Ziellandewettbewerb 2014 (Teilnehmerzahl begrenzt) und/oder die Fliegerparty (inkl. Siegerehrung, Essen und Trinken) ist der 04.07.2014

Bitte meldet euch frühzeitig an, um uns die Organisation zu erleichtern. Wir hoffen, dass es wieder ein unvergesslicher, einmaliger, schöner Tag wird und freuen uns schon sehr auf euch. Melde dich jetzt an und sei dabei. (Anmelden)

Viele herzliche Fliegergrüße Melanie & Jörg

Schreibe einen Kommentar